Donnerstag, 1. Oktober 2009

Layoutbild

zu meinem Layoutbild:

Arda Turan: obwohl ich ein GROßER Beşiktaş Istanbul Fan bin und Arda bei Galatasaray Istanbul spielt, ist er mein Lieblingsfußballer :).
* 30. Jänner 1987 Istanbul
Mittelfeldspieler, Kapitän in Galatasaray, Trikot Nr. 10 in Galatasaray, Trikot Nr. 14 in der türkischen Nationalmannschaft

Chris Brown: mein Lieblingssänger; mir ist vollkommen egal ob er Rihanna geschlagen hat oder nicht .. Forever Breezy :)
* 5. Mai 1989 in Tappahannock/Virginia
eig. Christopher Maurice Brown; Alben: 2005 Chris Brown, 2007 Exclusive, 2009 Graffiti, Genres: R&B, Pop, Hip Hop, Dance; spielte 3 Folgen in The O.C., Gastauftritt in Hotel Zac & Cody, spielte in den Filmen Stomp the Yard & This Christmas

Shia LaBeouf: mein Lieblingsschauspieler
* 11. Juni 1986 in Los Angeles; er hatte eine kleine Rolle in I, Robot, Hauptrolle in: Disturbia, Eagle Eye, Transformers, Transformers - Revenge of the Fallen, Holes, The Gratest Game Ever Played
__Petra - 1. Okt, 16:59

..

Also ich dachte immer Chris Brown wäre in Oklahoma geboren O.o
:)

__iREM - 1. Okt, 17:29

hahahahahaha :D :D :D
patricia_m - 30. Okt, 20:53

..

chris brown ist dein lieblingssänger und arda dein lieblingsspieler - ach was `? Das weiß bestimmt nur 1/100 der klasse :P <3

principe - 2. Nov, 17:41

Ein sehr gelungenes Layout!
Gratulation!

Prof. Prinz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke für den Hinweis....
Danke für den Hinweis. Ich mag zwar Horrorfilme nicht...
principe - 17. Jun, 21:46
Alice in Wonderland -...
Vor ein paar Wochen habe ich mir den Film Alice in...
__iREM - 12. Jun, 15:55
A Nightmare On Elm Street
Letzte Woche haben Fatou, Eda, Max und ich uns im...
__iREM - 12. Jun, 15:51
Chris Brown
Letztens habe ich gelesen, dass Chris Brown für seine...
__iREM - 12. Jun, 15:28
Twitter
Als ich letztens auf Twitter meine followers angeschaut...
__iREM - 12. Jun, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 5362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 21:46

Credits


Filme
Fußball
Internet
Musik
Schule
Stars
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren